top of page

Gala Gauch

  • ​BASI® Pilates Comprehensive Teacher Training Course (CTTC) 600 Hours, Düsseldorf (2018)

​

  • Total Barre™ Instructor Training, Merrithew™, München (2015)

​

  • Pilates Instructor Matte, Pilates Standard, Frankfurt (2011)

​2019 habe ich endlich meinen Traum erfüllt, ein eigenes Pilates Studio zu eröffnen: Einen Ort, an dem Pilates gelehrt und gelebt werden kann. Meine Leidenschaft mit anderen zu teilen macht mich glücklich. Ich möchte Menschen zu mehr Bewegung und einem gesünderen Leben verhelfen.

Gala.jpg

1979 in Moskau geboren, habe ich schon in frühester Kindheit mit dem Ballett begonnen. 

In Deutschland habe ich meine Liebe zur Bewegung mit Turniertanz, Reiten sowie Aerobic fortgesetzt.

 

Doch trotz meiner Leidenschaft zum Sport, habe ich beruflich erst mal den Weg der Industriekauffrau eingeschlagen. Der Traum, beruflich etwas mit Bewegung zu machen, war immer präsent. Also begann ich 2011, mich zur Pilates-Trainerin für Matte und Geräte (zertifiziert vom Deutschen Pilates Verband e.V.) ausbilden zu lassen. Später kamen Group Fitness-Faszien- und Barre-Ausbildungen hinzu. Neben all der Theorie, sammelte ich in den vergangenen Jahren praktische Erfahrungen in einem Gesundheitsstudio sowie in diversen Vereinen. 

 

Mit der Zeit wuchs in mir der Wunsch, selbst einen Ort zu schaffen, an dem Pilates gelebt werden kann – und 2019 war es endlich soweit! Im ONLY Pilates Studio wenden wir gemeinsam die verschiedenen Techniken und Übungen des Pilates an und schenken unserem Körper ein Stück mehr Bewegung und Gesundheit im Alltag.

​

Ich freue mich auf euch!

​

Gala

bottom of page